Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Urta Waterstradt-Neitzel
26.08.2023 07:52:58
Lieber Brian.
Am Freitag den 25.08.2023 hatten wir (ganz überraschend) das Vergnügen, live (und in Farbe) deiner wundervollen Musik zu lauschen. Es ist für uns immer wieder ein besonderes Erlebnis, Dir zuzuhören.
Wir danken Dir dafür.
Deine alten Freunde Helmar & Urta.
Holger Böhme
07.11.2021 14:58:43
Hallo Brim....ich hoffe du erinnerst dich noch an meinen Geburtstag..am 16.10.21 in Eisenhü­ttenstadt.­..­Motorradclub.­..­..­.es war für uns alle ein wunderschö­ner.­.Geburtstag.­..­manche meinten sogar ;einer der geilsten Geburtstagsparty..und das lag sicher nicht an den leckeren Schmalzstullen.Was ich eigentlich sagen wollte...wir alle waren von eurer Erscheinung und 🎶 Musik...sehr dolle beeindruckt.­..­Dankeschö­n.­.nochmals an euch alle..für den superschönen ABEND...EINFACH NUR TOLL
Beate Mäbert
02.11.2019 21:50:40
Lieber Brian,
ob zur Privatparty, zum Klassentreffen oder das Geburtstagsständchen zum Weinfest... Nicht nur ich, sondern alle Anwesenden sind von deiner Musik begeistert.
Ich hoffe und wünsche, es gibt einen nächsten Auftritt bei uns.
Bleib, wie du bist, und liebe Grüße von Beate (aus Klipphausen).
Antje Kneifel-Erd
12.10.2019 21:27:15
Hallo Brian,
alles Gute noch zum Bühnenjubiläum, tolle Musik früher wie heute, weiter so. Schön, dass man dich hier finden kann, super Homepage.
Viele Grüße
Antje
Doris L.
13.09.2019 17:51:39
Hallo Brian, nochmals ein großes Dankeschön für den tollen Abend, zu dem Du mit Deiner Musik und Deinem Gesang beigetragen hast. Meinen Gästen und mir hat besonders gut gefallen, dass sie in lockerer Art mitsingen, tanzen und begleitend selbst aktiv werden konnten. Ich werde immer noch darauf angesprochen. WEITER SO! Übrigens: Alles Gute noch zum Bühnenjubiläum!
Anzeigen: 5  10   20